Die Praxisclinic wurde bereits 1968 von dem Hals-Nasen-Ohren-Arzt Dr.med. Ali Akbar Djamchidi gegründet. Seither deckt sie das umfangreiche Spektrum der operativen und konservativen Behandlung von Erkrankungen des Hals-Nasen-Ohren-Bereichs ab. Von Anfang an war das Leistungsspektrum der Praxisclinic fachübergreifend ausgerichtet. So bilden kosmetische Operationen bis heute einen weiteren wesentlichen Teil ihres Angebots, das mittlerweile zusätzlich um den großen Bereich der Zahnheilkunde erweitert wurde. Ein Schritt, der aufgrund der Überschneidungsbereiche zwischen den einzelnen medizinischen Fachdisziplinen nur konsequent war und der uns heute einen ganzheitlicheren Blick auf die Beschwerden unserer Patienten eröffnet.

Neben den ambulanten Eingriffen, die wir in der Praxisclinic Berlin Corneliusstrasse durchführen, verfügen wir dank unserer Belegbetten DRK Kliniken Westend auch über die Möglichkeit stationär zu operieren. So ist eine kontinuierliche Betreuung unserer Patienten vom ersten Praxisbesuch, über die Operation bis hin zur Nachsorge gewährleistet.



Impressionen